Business

Businessportraits und Mitarbeiterportraits sind neben der passenden Unternehmensreportage ein weiterer Schwerpunkt für mich als Fotograf in Hamburg. Bei der Unternehmensreportage liegt der Fokus auf das, wofür der Betrieb, das Büro oder Großunternehmen steht. Hier begleite ich Freiberufler, Handwerksbetriebe, Arztpraxen und Therapeuten oder auch Unternehmen aus dem Mittelstand. Das Storytelling ist ein wichtiger Schwerpunkt und bringt den roten Faden in der kompletten Unternehmensreportage. Für den Außenauftritt runden authentische Mitarbeiterportraits das visuelle Erscheinungsbild nach außen ab.

Unternehmensreportage

Meine Unternehmensreportagen zeigen den Schwerpunkt, wofür eine Firma klar steht. Hier beginne ich mit dem Großen und Ganzen, dem Standort an sich, biete einen Einblick über die verschiedenen Tätigkeiten, bis hin zu Detailaufnahmen aus Produktion, Büro oder kollegialen Austausch. Die Fotos bilden einen großen Fundus für die verschiedenen Kanäle - Website, Social Media, Suchmaschinen und auch Print.

 

Ein guter Einblick für Kunden und Geschäftspartner.


Businessportraits

Hochwertige Businessportraits und auch Mitarbeiterportraits gelingen direkt in den Geschäftsräumen eines Unternehmens in Hamburg und Norddeutschland. Das erste Vertrauen und ein guter Draht zur Person ist hier besonders wichtig. Es geht nicht nur um ein Foto - es geht um ein authentisches Portrait, auf dem sich jeder wiedererkennt und zufrieden herausgeht.

 

Vor Ort wählen wir unsere Favoriten live gemeinsam heraus.