Hochzeitsfotograf aus Hamburg

Hochzeitsreportagen - Mit Gefühl, Dezent, wertig

Was mich an Hochzeiten so fasziniert? Es ist die einzigartige Magie und der bunte Mix an Emotionen der diesen Tag umgibt.

Soviel Freude, Strahlen und gute Laune an einem Tag. Es macht mich glücklich all das miterleben zu können und die vielen Emotionen mit meiner Kamera festzuhalten. Eine Hochzeitsreportage bedeutet für mich mit viel Fingerspitzengefühl zu fotografieren. Wenn ich eure Hochzeit begleite, geht es nur um euch und das Geschehen und die unscheinbaren Momente.

Im Reportageteil (wie z.B. Getting-Ready, Ankunft, Begrüßung, Trauzeremonie, Beglückwünschung) arbeite ich diskret und zurückhaltend.


Bei den Paarfotos und Gruppenfotos gebe ich gerne ein paar Anweisungen, ohne dass es am Ende unnatürlich wirkt. Ganz entspannt, ohne Blitz oder andere Ablenkungen begleite ich euch an eurem Tag. Niemand wird parat stehen oder auf Knopfdruck lächeln. Das ist nicht nur für euch schön, einfach so zu sein wie ihr seid. Auch eure Fotos werden daher einzigartig und besonders. Ich habe keinen gewissen Standardablauf, jede Hochzeit halte ich auf ihre Weise fest.

Am Ende werdet ihr mit euren Hochzeitsfotos eine kleine Geschichte von eurem Tag in den Händen halten.

 

Info: Für das Jahr 2021 sind einige Wochenenden bereits für Ganztagesreportagen gebucht. Es ist ratsam wenn ihr euch nach der Wahl und Terminzusage eurer Location im nächsten Schritt um die fotografische Begleitung kümmert - ideal etwa ein Jahr im vorraus.

 

Du möchtest eine ganze Hochzeitsreportage sehen? Meld dich einfach bei mir!