Familienfotos im Reportagestil

Familienreportagen in Hamburg oder am Lieblingsort

Meine Familienreportagen bieten immer viel Freiraum besonders für die Kinder. Das ist nicht nur für sie schön, einfach so zu sein wie sie sind. Auch für euch als Eltern bleibt die große Anspannung fern. Im Vorfeld besprechen wir mögliche Aktivitäten, bei denen ich euch begleite, so wie ihr eure gemeinsame Zeit gern verbringt. Wenn ich bei euch bin entscheidet ihr einfach aus der Situation heraus, wonach euch allen gerade ist. 


Bei Bedarf gebe ich natürlich Hinweise und unterstütze euch, die für euch perfekte Atmosphäre zu schaffen. Eure Familienreportage verläuft dadurch sehr entspannt und wir können das Geschehen und viele kleine Momente aus eurem Zusammenleben als Familie so festhalten wie sie sich zeigen. Große Erwartungen auf Knopfdruck gibt es nicht. Meist bin ich für eine Weile euer Begleiter, der zu jeder Zeit versucht zu spüren was gleich geschieht, um die besonderen Details festzuhalten. Spaß und Wohlbefinden vor der Kamera stehen für mich immer im Vordergrund. 


Am Ende werdet ihr mit euren Fotos eine kleine Geschichte aus eurem Familienleben in den Händen halten.


Ihr möchtet auch so schöne Momente von euch festgehalten haben?