PortraitFotograf IN Hamburg

Natürliche Portraits - Einfach Du

Die Portraitfotografie ist neben meinen Hochzeitsreportagen meine zweite Leidenschaft. Innerhalb von ein paar Minuten lernen wir uns etwas kennen. Dafür brauchen wir manchmal nicht viele Worte - viel wichtiger sind die ungesprochenen Emotionen. Ganz nebenbei entstehen einige viele schöne Aufnahmen, ohne dass der jenige vor der Kamera es gerade so erwartet. Für mich ist es wichtig, dass sich niemand zu sehr im Fokus gesetzt fühlt, damit die Natürlichkeit bewahrt wird und wir authentische Portraits erschaffen können. Niemand lächelt auf Knopfdruck - ein Dauergrinsen lasse ich mit einem Gespräch verschwinden und nutze lieber die kurzen Momente zwischendurch.

 

Gerne helfe ich dir ein paar außergewöhnliche Aufnahmen von dir festzuhalten. Der Anlass oder die Nutzungsabsicht ist für mich während unserer Zeit eher zweitrangig, dafür mache ich mir im Vorfeld Gedanken, wie zum Beispiel über die passsenden Locations. Das kann für ein Businessportrait sein oder einfach so für dich privat. Gerne werden meine Portraits auch für Social-Media Platformen verwandt, da die Natürlichkeit im Vordergrund steht und du keine Maske tragen wirst.

 

Meine Portraitfotografie findet nahezu ausschließlich draußen statt -  im pulsierenden Leben und manchmal auch etwas abseits.

 

Melde dich gern bei mir, wenn du mehr erfahren möchtest!